WoW-Kingz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Privat server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GM Bewerbung Supporter (Fighty)

Nach unten 
AutorNachricht
fighty




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.03.10

GM Bewerbung Supporter (Fighty) Empty
BeitragThema: GM Bewerbung Supporter (Fighty)   GM Bewerbung Supporter (Fighty) Icon_minitimeDi März 02, 2010 8:21 pm

Hi Liebes Kingz-WoW-Team

1. Persönliches
2.WoW erfahrung (als GM)
3. Was ich erreichen will
4. Warum gerade diesen server?
5. Ende



1. Persönliches
Hallo, ich heisse Lars und bin 15 Jahre alt,Meine Hobbys sind natürlich WoW, Sport (allgemein) und sonst nicht mehr viel.Ich lebe in der schönen Schweiz und gehe momentan in die 8. klasse. Ich bin sehr ein froher Mensch immer gut gelaunt. Habe viel geduld, kann an etwas 1 std. bleiben und hab immer noch nicht genug ( also z.b ein nerviger spieler)^^,ich bin sehr hilfsbereit und halte mich an die Regeln, und ich spiele ca. 1 Monat auf diesem Server

2. WoW Erfahrung
Ich spiele schon 5 jahre WoW und hab immer noch nicht genug, Ich spielte 2 Jahre auf dem offi (hatte 2 80er und noch sehr viele Twinks im lvl 50 berreich), aber dan stieg ich um auf p-server und wurde schnell auf genommen und wahr beliebt. Ich kann auch in der DB arbeiten für Npc's etc. herzustellen, aber eig. wahr ich als Supporter unterwegs und es hat sehr spass gemacht, auch Events kan ich gestalten und ausführen.

3.Was ich erreichen will
ich will erreichen mit euch das es eine grosse Community bleibt und wir spass daran haben, für jedes problem eine Lösung finden und nicht gleich aufgeben. Ich will auch ein gutes Klima zu euch Herstellen, und nicht immer nur Streiten zu müssen, dann machts auch kein Spass und wir übertragen es nur auf die Spieler , weil dan sind sie Weg.

4. Warum gerade diesen Server?
Ich möchte zu diesem Server gehören weil ich den hammer finde, finde die Pt's gut und schön. Wie gesagt ich spiele 1 Monat auf diesem server und zwar sehr viel. Finde die Gm's sehr nett helfen gut. Ich hoffe das ich dan auch so gut bin für euch.

5. Ende
Zum schluss möchte ich noch los werden das ihr eine sehr gute Community sind und sehr stabil seid.


Lars (Fighty)
Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung Supporter (Fighty)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-Kingz :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: