WoW-Kingz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft Privat server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neuer server ( Mein Server :) )

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 31
Ort : 37574 Einbeck Münsterstraße 25

neuer server ( Mein Server :) ) Empty
BeitragThema: neuer server ( Mein Server :) )   neuer server ( Mein Server :) ) Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 1:36 pm

Hallo leute
ich habe ein leichten server erstellt auf novos wenn ihr dort spielen möchtet regestiert euch erst mal hir
und dann das ich euch ein account machen kann müste ihr erst mal in konntagt mit mir kommen das ist eigentlich ganz leicht
weil ich ICQ habe ihr braucht sonst nur eigentlich Hamachi um dadrauf zu spielen da könnt ihr mich auf erreichen die daten schreibe ich unten hin wie die von hamachi heißen Smile das ihr nicht verzweifelt suchen müsst von icq schreibe ich meine nummer genauso hin
also der server ist rechtlich neu er ist erst seit demm 4.10.2009 Online das ihr das so wiessen tut der server gehtz nachtz aus sonst geht er zu schnell kaput weil selbst ein admin schlafen muss und so lange wie kein roott da ist muss ich in aus machen weil der server über mein eigenen pc leuft und ich nicht möchte das der durch hacker dann auch noch kaput gemacht wird bekommen hacker von mir gleich ein kick in bann Smile dann bin ich solche leute schnell los ich suche bereitz ein GM mit ein wenig ehrfarung und nicht die das mal testen wollen ich werde sie auch testen mann muss wegen mindestens ein par befehle kennen auser die id die will ich wegen nicht wiessen
es ist ein blitz server in denn fehrien ist der server schon biss um 3:00Uhr on weil ich da keine schule habe wie man so weiß am wochen ende ist er auch so lange on in denn schultagen ist er nur bis um 00:00Uhr on weil ich dann schlaffen muss und in 7 stunden wider auf stehen muss und des wegen so lange dann nur aber sonst ist er denn ganzen tag on ich werde keine änderrungen biss zum nesten patch machen weil der server schon auf denn hösten leuft jetzt sag ich euch erst mal die server daten Smile

server daten :

Blitz server
rate 1
patch 3.2.2 (Höster zur zeit )
set realmlist 5.158.85.56 die realmlist

so und jetzt komen die daten wo ihr mich ereichen könnt :

ICQ: 458390566
Hamchi server name: Mein server Smile Mit denn smeili beachten bitte

ab dann würde ich euch ein server machen freu mich auf jeden spieler Smile die ersten 10 spieler bekommen lvl 80 +T8 das sie noch was zu machen haben gibt es T9 schon bei mir Smile ich sage nur eins es ist geil T9 es ist nicht von mir gemacht es gehört zum patch Smile
ich wünsche euch viel spaß euer Admin Florian Smile
Nach oben Nach unten
https://wow-kingz.forenverzeichnis.com
 
neuer server ( Mein Server :) )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-Kingz :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: